MEISTERSTüCK

MEISTERSTüCK Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 114 Bewertungen
19 Sep 2021 um 11:01 Essen war Kalt, auf die Art, wie sie es nach ein bisschen rumstehen und dann ein Bisschen rumfahren halt ist. Für 20€ außerdem eine absolut lächerlich kleine Portion.
19 Aug 2021 um 19:10 I wish I could post photo of hamburger and pommes. I didn't even touch it..
31 Jul 2021 um 22:12 Sehr geringe Menge, aber gute Qualität - trotzdem nicht happy, weil nach 20€ Selbstabholer immer noch hungrig
30 Jul 2021 um 15:21 Das war die schlechteste Bestellung und der schlechteste Burger den ich jemals hatte. 90 Minuten Wartezeit, statt zuvor angezeigten 35. Der Burger war kalt und lieblos hingerotzt. Das bisschen Belag war zur Hälfte in der Tüte verstreut und kalt.
24 Jul 2021 um 18:39 Cold food with a mess in the packing, and the delivery was too late
20 Jul 2021 um 22:27 Die Hähnchenkeulen waren leider trocken. Coleslaw war ganz ok.
17 Jul 2021 um 19:00 Gut gedacht schlecht gemacht! Man sollte man hier erstmal ein paar grundlegende Techniken der Küche lernen! (abparieren, Garmethoden, Garzeiten und Temperaturregelung) Ich würde mich nich trauen das über „Pass“ zu schicken!
3 Jul 2021 um 19:48 2 Sparerips für 15 Euro, kalt geliefert. Pastramiburger war total trocken und komplett auseinandergefallen angeliefert. Pommes 7,50 Euro. Die Menge war ein Witz. War selten so enttäuscht und habe so viel für so wenig bezahlt. Unglaublich
26 Jun 2021 um 20:58 18 euros for 2 ribs!!!!??? Really!!!!
25 Jun 2021 um 22:25 Die Currywurst war gut, nur das Brot war von vorgestern oder so. Die ripperl waren sehr fettig aber geschmacklich gut
23 Jun 2021 um 21:54 Leider wurde nicht alles vom Essen geliefert bzw. auch die falsche Beilage. Der Rest wurde unschön in eine Schale geworfen. Der arme Fahrer sagte, er musste 30min vor dem Laden, anscheinend war die Küche und wohl überfordert.
5 Jun 2021 um 9:45 Leider kein Meisterstück: Fleisch ziemlich trocken, Pommes war eher "Pommesbruch", sowie kalt, lätschert und versalzen. Schade!